AKTUELLE MITTEILUNGEN
STARTSEITE
JUSTIN WESTHOFF
ANDREA WESTHOFF
MWM-VERMITTLUNG
PROJEKTE + REFERENZEN
KOOPS + LINKS

Moderationen von Podiumdiskussionen u.a.m.

Justin Westhoff hat nicht nur Erfahrung in der Moderation von Fernseh- und (noch mehr) Hörfunksendungen. Er hat auch deutlich über 100 Veranstaltungen sowohl für Fachpublikum als auch für die allgemein interessierte Öffentlichkeit moderiert, z.B.
° Podiumdiskussionen zu allgemeinpolitischen, sozial- oder wissenschaftspolitischen Themen
° Aufklärungsveranstaltungen zu medizinischen Fragen
° öffentliche Hörfunksendungen
° parlamentarische Abende
° selbst organisierte Veranstaltungen
° Seminare
"Markenzeichen": Ich bereite mich stets intensiv auf die Inhalte und die Referenten einer von mir geleiteten Veranstaltung vor.
Moderationsstil: Abhängig vom Anlass und vom Charakter der Veranstaltung. Stets fair, aber straff zielführend.
Vorliebe: lebendige, wenn angebracht kontroverse Diskussion statt Abfolge von Vorträgen
Konditionen: nach Aufwand.
Reform- und Modellstudiengang Medizin / Charité 11.7.2015

Foto: Günter Friedmann-Marohn (BfR)

Auswahl (z.T. älterer) Beispiele

Kurse: Vom Umgang mit der Presse


 

 
 
© xxmed.de, 2001